bilders4YOU

RV Lavenda

Datum: Sonntag, 06. August 2006
Thema: Weblinks


Rose übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Rose sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von RV Lavenda findest Du unten.
A description for RV Lavenda you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:

Der RV Lavenda besteht erst seit kurzem. Daher sind wir noch kräftig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir bieten ein abwechslungsrecihes Programm an unserem Hof und entwickeln auch immer neu Ideen. Vielleicht verschlägt es dich einmal zu uns und dann würde es mich freuen, wenn dann ein kleiner Beitrag im Gästebuch liegen würde.

http://www.rv-lavenda.de.vu/

 



Weblink-Details







Dieser Artikel kommt von bilders4YOU
https://bilders4you.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://bilders4you.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76