bilders4YOU

Der NIght-Light Hof ~~~ > Reit- & Zuchtgestüt Night-Light

Datum: Donnerstag, 29. Dezember 2005
Thema: Weblinks

HalliHalloHallöle!!!
Der Night-Light Hof hat jetzt einen neuen Namen: Reit- & Zuchtgestüt Night-Light !!! Hier ist in den letzten Wochen viel geschehen. Neue Mitglieder kamen, alte mussten leider gehen (weil sie sich nach 2 monaten nich mehr gemeldet hatten), neue Verkaufspferde kamen, Schulpferde für Jedermann zu reiten und lieb haben,  viele Tunier mit tollen Preisen, Awardsvergabe an alle Höfe die wollen!
Es is noch ne Auktion in Planung! Für Vorschläge aller Art bin ich auch immer offen! :P
Wer jetzt interesse hat ma vor bei zu schauen kann das tun! Addy: http://night-light.ws24.cc

Ich würd mich freuen!!! Egal ob neue Mitglieder, Neue Hofpartnerschaften oda nur GB-Einträge!!!
LG Mia








Dieser Artikel kommt von bilders4YOU
https://bilders4you.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://bilders4you.de/modules.php?name=News&file=article&sid=70