bilders4YOU

Reitsportzentrum Velvet

Datum: Dienstag, 31. Januar 2006
Thema: Weblinks


Sammi übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Sammi sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Reitsportzentrum Velvet findest Du unten.
A description for Reitsportzentrum Velvet you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:
Das Reitsportzentrum Velvet ist ein schönes Gestüt auf dem viele Turniere, Lehrgänge oder andere Veranstaltungen stattfinden. Außerdem haben wir eine eigene Reitschule die Unterricht auf anderen Höfen gibt. Wir haben eine große Pferdezucht, die von Monat zu Monat größer wird. Außerdem verkaufen wir Pferde an andere Höfe. Schaut doch mal vorbei.

Weblink-Details







Dieser Artikel kommt von bilders4YOU
https://bilders4you.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://bilders4you.de/modules.php?name=News&file=article&sid=72